Baumfällung in Nacht- und Nebelaktion! Wie feige ist das denn?

6. März 2015 at 12:43
In einer Nacht- und Nebelaktion wurden die drei völlig vitalen Kastanien gefällt. Der NABU hatte aufgedeckt, dass in der Fällgenehmigung ein tierökologisches Gutachten fehlte. Dies wurde hektisch nachgereicht, obwohl man uns noch vor zwei Tagen gesagt hat, die Kastanien würden noch nicht gefällt. Ein Gutachten aus dem Hut gezaubert???
Drei Kastanien
wurden heute feige
umgebracht!

Nur Diebe kommen
heimlich
in der Nacht
!
(c) Marthe Friedrichs von
WIR-sind-Eppendorf
IMGP1544
Auf welcher Seite steht unsere Bezirksleitung eigentlich?

Was ist das Geschwafel der SPD von Bürgernähe in Eppendorf wert.
Welches Demokratie-Verständnis hat die angeblich sozial-demokratische Partei?
WsE stellt Rösler & Co. noch viele Fragen.
Wenn Recht gebrochen wurde, werden wir sie jagen…

Demokratie für ALLE Bürger, nicht nur für die, die das schnelle Geld machen wollen!
mf